Friedensheim

Willkommen

BegrüssungDie Menge derer aber, die gläubig geworden, war ein Herz und eine Seele. Apostelgeschichte 4,32

Hallo! Sie sind auf der Website der Evangelischen Freikirche "Friedensheim" gelandet. Vielleicht weil Sie gezielt gesucht haben oder aber mehr "zufällig" beim Surfen im Internet. Haben Sie ein paar Minuten Zeit? Dann schauen Sie sich doch auf unserer Site um und lernen Sie uns ein bißchen besser kennen. Keine Zeit? Nun, ich werde versuchen uns so zeitsparend wie möglich vorzustellen.

Was soll ich Ihnen erzählen? Etwas über unsere Aktivitäten, unsere theologische Grundlage oder unsere Mitgliederzahlen? Möchten Sie etwas über Organisation, Struktur und Verbandzugehörigkeit wissen? Wahrscheinlich ist es zunächst wichtiger zu erfahren, was wir eigentlich wollen. Ich denke, der oben zitierte Vers aus der Apostelgeschichte fasst unser Anliegen ganz gut zusammen. Wir wollen gemeinsam Jesus nachfolgen. Ganz bestimmt sind wir dabei nicht immer ein Herz und eine Seele. Das hindert uns aber nicht daran, es immer wieder neu mit Jesu Hilfe zu versuchen. Diese Gemeinschaft mit Gott und dem Nächsten ist unser Ziel. Alle Aktivitäten die Sie auf diesen Seiten beschrieben finden, sollen diesem Ziel dienen.

Wissen Sie, es gäbe noch so viel zu sagen und zu berichten. Zeit aber ist knapp, nicht wahr? Wenn Sie nun Zeit und Interesse haben, lade ich Sie noch einmal ein, sich auf unserer Website ein wenig umzusehen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei.

Wenn Sie keine Zeit haben, habe ich Ihre Geduld hoffentlich nicht überstrapaziert. Vielleicht finden Sie ein anderes Mal, mit etwas mehr Zeit den Weg auf unsere Website. Am Schönsten wäre es natürlich, wenn Sie sogar einmal den Weg nach Berlin ins  Friedensheim finden würden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und Gottes Segen! Unterschrift